LogTag – Schimmel

Wer ist schuld am Schimmel an der Wand?

Diese Frage zwischen Hausbesitzer und Mieter ist oft gestellt. Die Ursachenfeststellung und die Beseitigung ungesunder Schimmelpilze im Wohnbereich erfahren sie von uns.

Falsches Lüften, zu dichte Fenster oder bauliche Mängel führen zur Kondensation des Wasserdampfes in Innenräumen. Durch Anbringen des LogTag - Datenloggers im schimmelbefallenen Raum wird die Temperatur und Luftfeuchte über einen Zeitraum von 2 – 4 Wochen aufgezeichnet. Die nachfolgende Auswertung durch uns zeigt, ob falsch gelüftet wurde oder ein generelles Feuchteproblem durch Baumängel vorliegt.

Wer gesund bleiben und die lästigen Schimmelpilze loswerden will, lässt sich vom Experten Thalhammer die Lösung vorschlagen. Mit dem 3-Phasen-System gegen Schimmel von Fakolith werden diese Schimmelpilze langfristig beseitigt und dies ohne Gefahr für die Gesundheit.

Beseitigen Sie den Wohnschimmel effizient an der Wurzel!

Informationen unter:

http://www.thalhammer-farben.at/produkte/schimmelbeseitigung-von-waenden

oder

https://youtu.be/sjHeFsUxNv0

Beispielauswertung:

Dateien:
Grafik.png111 K